Sie sind hier: Startseite // Teilnehmerstimmen

Teilnehmerstimmen

20.05.2019 - Frank Schlecht
Hallo Sylvia,
Anstrengend, lehrreich und wohltuend; das ist die Kurzfassung meines Feedbacks.

Die zwei Tage waren sehr intensiv, für mein Empfinden aber sehr ausbalanciert zwischen harter Lern-Arbeit und tollen Erkenntnissgewinnen. Zudem war die kleine Gruppengröße optimal, sowohl persönlich geschult zu werden als auch Zeit für eigene Übungszeit zu finden. Das gefiehl mir sehr gut.

Didaktisch sehr gut haben mir die persönlichen Fehleranalysen gefallen, mit den Fragen nach dem WARUM, Das hat mir im Besonderen geholfen, die angewandten dynamischen Grundsätze zu verstehen.

Vielen Dank für die tolle Zeit.

Ein Problem habe ich nun: Wozu noch Fische fangen, wenn man mit dem Werfen allein schon so Viel Spaß haben kann?. ;-)

Gruß aus Augsburg

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
1 2 Weiter